FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 17:10



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 00:12 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
- Kino in Leipzig sucht Eure Filme!
Zitat:
Bringe euren Film ins Kino!!

Ein freundliches Hallo an alle,

jungen Filmemacher/rinnen. Ich bin gerade von Berlin zur Häfte nach Leipzig gezogen. Weil mir hier zu wenig los war, organisiere ich jetzt mit dem Kino "Prager Frühling" einen Vorstellungsabend der unter dem Namen "Junges Kino" steht. Ich bitte alle Filmemacher die Interesse haben ihren Film im Kino zu sehen, zu zeigen, vorzuführen (lassen) sich schnell bei mir zu melden.
Die erste Vorstellung wird am 15. Dezember sein und ab dann monatlich stattfinden. Die Entscheidung für die ersten Filme muss bis Freitag gefallen sein, da das Programm geschrieben, Flyer gedruckt etc. werden. Einen Film hab ich schon - von mir selber (grins).

Bedingungen sind folgende.

- ihr müsst nicht anwesend sein, ich habe hier tolle Filme gesehen und würde mich freuen, den ein oder anderen spielen zu dürfen
- ihr dürft anwesend sein, ich kann jedem der von außerhalb kommt, den ein oder anderen Luftmatratzenplatz bei mir anbieten, falls bedarf besteht, wir haben ne riesen Wohnung
- ich möchte eine Art Plattform schaffen wo man sich "life" mit anderen austauschen kann, im anschluss an die vorführung werden Gespräche stattfinden
- ihr müsst nicht aus Leipzig kommen, auch nicht aus Deutschland, noch nicht mal von dieser Welt
- ihr könnt auch gerne aus Leipzig kommen
- ihr bekommt kein Geld, aber ich denke mir das für viele hier eine freude ist, ihren Film überhaupt mal mit richtig Publikum im Kino zu sehen
- die Auswahl der Filme werde ich in zusammenarbeit mit dem Kino fällen
- Mini DV,16, 35 mm, alte Filme, neue Filme, kurze Filme, lange Filme den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt --> nur innovativ muss es sein, das Programm soll einem bestimmten Anspruch gerecht werden

Also, bislang habe ich erst einen Film, also ich bin etwas auf EUCH angewiesen. ABER FILME WERDEN ZUM ZEIGEN GEMACHT!!! Also treut euch und meldet euch. ALLE SIND WILLKOMMEN. Bitte weitersagen. Das ist doch ein tolles Angebot.


Meldet euch bei mir, lasst uns in Dialog treten, schreibt mir oder ruft mich an.
Hier meine Daten:

sag.Daniel[at]googlemail.com

Tel.: null eins sieben acht - siebenundvierzig sechs neun sechs null eins


bis später, Daniel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geld gibts für niemanden, auch nicht für mich, die Einahmen des natürlich ermäßigten Eintritts gehen quasi als Miete ans Kino.

Leider haben sich noch nicht genügend Leute gemeldet. Muss ich hier jeden einzeln anschreiben, oder was :-).
Ich könnte mir vorstellen das so mancher vielleicht der Aufwand zu hoch erscheint, deshalb gibts jetzt noch ne dritte Möglichkeit wie man schnell mit wenig aufwand unserem Projekt eine FREUDE bereiten kann:

- Film auf Dvd brennen
- in einen Umschlag stecken
- folglich Adressieren: Daniel Sager
Wettinerstraße 10
04105 Leipzig
- und ab in den Briefkasten
- vllt noch ein paar stichworte zu euch und der entstehung des Filmes dazu

Aber schöner wäre natürlich, wenn im Vorfeld ein Dialog stattfinden würde.

Also, ich freu mich auf eure Filme!! Schreibt mir, ruft mich an, oder beschickt mich :).

Daniel

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 12:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
- Unikino sucht Deine Kurzfilme!
Zitat:
Dein Kurzfilm auf großer Leinwand!

Dein Kurzfilm auf großer Leinwand!

Die Agentur popcorns sucht für das Projekt „UniShorts“ hochwertige Kurzfilme zur Präsentation in Unikinos in ganz Deutschland. Wir organisieren in Zusammenarbeit mit studentischen Filmclubs und Unikinos Filmvorführungen an bundesweiten Hochschulen und Universitäten. Zur Bereicherung des Programms suchen wir Kurzfilme bis zu einer Länge von 15 Minuten. Neben der Chance deinen Kurzfilm auf großen Leinwänden zu erleben und deutschlandweit einem großen Publikum zu zeigen, bieten wir dir eine Vergütung pro Aufführung und eine Erwähnung in den Programmheften der Kinos.
Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Infos sowie das Anmeldeformular findest du auf
Unishorts

Unikinos
Bei Fragen erreichst du uns unter der Nummer 0611 9717345 oder per Mail an unishorts[at]unikinos.de.

Wir freuen uns auf deinen Film!

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 12:10 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
- Dein Film im Internet-TV
Zitat:
"Wir suchen dich, lieben Nutzer vom Kreativpool Deutschland. Hinter uns verbirgt sich ein neuartiges Konzept in Verbindung mit den Medien – Also das Bindeglied zwischen Dienstleistern und der Öffentlichkeit. Mit dem Projekt „INET TV“ haben wir den ersten kommerziellen Onlinesender gegründet, der ab dem 01.01.09 ans Netz geht und komplett über das Internet empfangbar ist. Da das Internet in jeder Sekunde an Popularität gewinnt und ein Kabel für das „Fernsehen“ nicht immer da ist, bieten wir euch nun den ersten kommerziellen Onlinesender „INET TV“. Ähnlich den Öffentlich-Rechtlichen Sendern wie z.B ARD möchten wir euch eine Alternative über das Web anbieten. Ob Nachrichten-Sendung, Talkshow, Daily-Soap oder die große Live-Show – „INET TV“ ist das Fernsehen der Zukunft.

Bereits jetzt arbeiten schon viele Menschen mit (Produzenten, Journalisten, Moderatoren, Techniker, Musiker....) und unser großes Studiokomplex steht kurz vor dem finalen Endspurt.

Da wir allerdings auch eine gute Verbindung zu unserer Öffentlichkeit bewahren möchten, bieten wir euch einen gigantischen Deal an: Ihr bewerbt euch mit einem Film bei uns und wir werden ihn für euch senden! Kostenlos & mit voller Promotion bzw. Programmrücksicht! Egal ob Musikvideo, Kurzfilm, Spielfilm oder Reportage – schickt uns einfach alles zu, was ihr habt. Natürlich muss das Material eine entsprechende Qualität haben und zu unserem Sender passen (d.h z.B keine Rechte Dritter verletzen o.ä) Wenn eure Filme zu groß sind, sodass ihr uns einen Downloadlink schicken könnt, könnt ihr uns auch die Filme direkt ins Studio schicken! Kontaktiert mich einfach per email (mailto: management[at]oliver-ewy.de und info[at]inet-tv-deutschland.de ) und ich werde euch so gut ich kann weiterhelfen! Bei einer derartigen Möglichkeit sich selbst auf hohem Niveau zu präsentieren kann es gut vorkommen, dass unsere Postfächer überfüllt sein werden. Wartet also nicht und kontaktiert uns so schnell ihr könnt! Die Ersten Videos werden auch in der Reihenfolge dementsprechend früh gesendet! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Oliver Ewy – Junior Manager „INET TV“

Name_Firma: INET.TV - Oliver Ewy

E-Mail : mailto: management[at]oliver-ewy.de und info[at]inet-tv-deutschland.de

Telefon-Nr : 022892129015

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 23:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Aufführungsort Berlin
Zitat:
Hallo zusammen !

Der Berliner breiPott ist ein Treffpunkt für freie Musik im Speziellen und freie Lizenzen, Nachwuchstalente im Allgemeinen. Zusätzlich angeschlossen ist eine Gastronomie mit cocktails, late night lunch und lecker-leichtem bio food.

Ab sofort zeigen wir immer sonntags ab 20 Uhr unter dem Motto "kulturPott - Hörspiele, Kurzfilme, Theater und mehr" eine Kurzfilmzusammenstellung von talentierten Nachwuchsfilmern - der Eintritt ist frei.

Hierfür suchen wir einerseits laufend weiteres Material, welches wir - unter Namensnennung und würdiger Ankündigung auf all unseren Werbekanälen - bei uns kostenlos über Beamer und Großbildleinwand vorführen dürfen und andererseits laden wir euch alle herzlich zu diesen Kurzfilmabenden ein. Neue Kontakte und gute Filme sind euch sicher!

Meldet euch gerne, schaut euch unser Konzept und Programm genauer an oder kommt einfach vorbei:

breiPott Berlin
Skalitzer Straße 81
10997 Berlin

tel 030 / 66 40 86 34
info[at]breipott.cc

www.breipott.cc
www.myspace.com/breipott

Stay tuned! :o)

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 15:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Auch in Köln werden Kurzfilme zur Aufführung gesucht.
Zitat:
Für das neue Kölner 'Elfenbeintuermchen' suche ich ständig innovative Kurzfilme von Kölner Filmemachern für verschiedene Kurzfilm-Veranstaltungen...
Infos gibt's auf Elfenbeintürmchen
Kontakt: info[at]elfenbeintuermchen.de
ELFENBEINTÜRMCHEN
(Die Adresse ist der Webseite zu entnehmen!)
Köln
0221-2935117
E-Mail: info[at]elfenbeintuermchen.de

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 12:43 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Online-TV-Sender für Amateurfilmer
Zitat:
Media-TV ist ein Online-TV-Sender für Amateurfilmer neu im entstehen.

Weitere Informationen sind der Webseite zu entnehmen!

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 23:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Kurzfilme zur Aufführung in München werden gesucht
Zitat:
Hallo,
in München gibt es seid November 2008 eine neue Offene Bühne für Musik und Kurzfilme. Sie findet jeden 2.Donnerstag im Monat bei Ars Musica e.V. im Stemmerhof statt.
Wer hat Lust seine Filme dort zu zeigen?
Beiträge sollten nicht länger als 20 min. sein.

Die Abende heißen LICHTSPIELE und es werden jedes Mal 3-4 Musikacts und 2-3 Kurzfilme vorgestellt. Die Regieseure sollten anwesend sein.
Ich freue mich über Eure Filme:-)))
Bitte schreibt mir einfach eine Email: info[at]michaila.de
oder ruft mich an: 0179/770 6895

Liebe Grüße
Michaila

Ars Musica München

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dein Film im Kino
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 16:07 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
CenterTV-Köln sucht Filme in Heimatfilm von Filmemachern aus der Region Köln
Zitat:
Abgedrehtes aus der Heimat
Unsere Moderatoren Steffen Reeder und Uli Wolter bieten den Filmschaffenden der Region eine Plattform, um sich und ihre Filme zu präsentieren. Ob Animationsfilm, Festivalbeitrag, Abschlussfilm oder Kurzdokumentation, dienstags bis donnerstags um 16.05 Uhr wird im kleinen Wohnzimmer (fast) alles zur Schau gestellt. Dazu werden unsere Profi- und Amateurfilmer in heimischer Atmosphäre live im Studio begrüßt.

Zusätzlich gibt es jeden Freitag ab 16.05 Uhr „heimatfilm spezial“, die Sendung für die längeren Beiträge unserer Filmemacher: Reiseberichte über die Transsibirische Eisenbahn, eine Reportage über ein heimisches Bienenvolk oder die Abschlussarbeit von einer der vielen Kölner Filmhochschulen – bei „heimatfilm spezial“ finden sie alle ihren Platz!


Schauen Sie auch bei unserem Videoportal vorbei!

Möchten Sie auch aktiv an unserem Format mitwirken?
Dann bewerben Sie sich unter info-at-center.tv Betreff: heimatfilm

Oder schicken Sie uns ihr Material direkt an:
center.tv Heimatfernsehen Köln GmbH
„heimatfilm“
Am Coloneum 1
Gebäude B
50829 Köln


Siehe auch unter www.hobby-reporter.tv.

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de