FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 22:09



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 22:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 440
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,

hier eine Information zum FILM SHARING intern. No & Low Budget VideoFilmfestival!
Abgabetermin ist der 01.04.2008!
Also sicherlich interessant, die gerne mal was vor der Kamera machen würden, aber auch hinter der Kamera und die Gelegenheit suchen, entdeckt zu werden. Die Chancen stehen gut, zumal die Aufführungen der Filme in Stuttgart, Mainz und Heilbronn gezeigt werden.
Alles weitere ist der Webseite FILM SHARING zu entnehmen.

Gerne könnt Ihr in diesem Thread auch nach einen Team suchen, Euch für ein Team anbieten, nach Mitstreitern für Eurer Team suchen oder ein Team Gründen.
Wer ein Team sucht, wer sich für ein Team anbietet oder ein Team Gründen möchte, möge bitte dazu Schreiben, was an Equipment (Camcorder, Schnitt-PC) vorhanden ist.

Jörg
-Filmstube Köln-

Anbei als Zitat die Email!
Zitat:
+++bitte weiterleiten+++

http://www.film-sharing.net/
film sharing 3. Internationales Low & No Budget VideoFilmfestival
Stuttgart/Heilbronn/Mainz & Tour 08
Einsendeschluss ist der 1. April 2008

WIR SUCHEN:
++ „Jugendsünden“, „gute Gebrauchte“- und neue Kurzspielfilme
++ Kurzfilme aller Art zum Thema „Arbeitswelten / Lebenswelten“
++ Kurzspielfilme zum Thema „Eigentlich hätten wir glücklich werden können“

WIR:
++ unkommerzielles Filmfestival für unabhaengige FilmemacherInnen
++ Netzwerk, das mit den Filmprogrammen tausende Menschen vor Ort erreicht

Das Einreichformular, mehr Infos und Kurzgeschichten zur Inspiration
gibt es auf der Homepage: http://www.film-sharing.net

Schnell sein und Film(e) einschicken!
-So schnell wie möglich, denn hunderte Filmhungrige warten bereits
darauf bei den open screenings, regelmäßigen, öffentlichen
Sichtungsveranstaltungen als Teil der Jury mitwirken zu können.

Deadline 1. April 2008
http://www.film-sharing.net

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 27.02.2008, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:10 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

also ich würde gerne Teilnehmen!
Bei einen Camcorder kann ich leider nur mit einem Canon MV 890 dienen, leider mit nur einem einen Consumer-Gerät mit einem Chip.
Schnitt-PC mit mittlerer Geschwindigkeit vorhanden.

Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 13:24 
Offline

Registriert: 19.08.2007, 13:50
Beiträge: 2
Plz/Ort: Köln
Ich bin auch auf der Suche nach einem Team. Mich reizt beides; vor oder hinter der Kamera, egal. Hab auch selbst eine Videokamera.
Gruß Bella DOnna


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 12:13 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo BeLLa_doNNa,

was hast Du für eine Videokamera? Ich hoffe miniDV? 1CCD oder 3CCD?

Was den Inhalt des Filmes und die Storyline angeht, für ein Drehbuch dürfte es im Moment ein bisschen spät sein, richte ich mich gerne nach den anderen, wobei man auch mit einen rein improvisierten Film Erfolg haben kann.
Mein avisierter Drehtermin wäre schon der 23./24.02.2008, damit man auch noch Zeit für den Schnitt hat, das Wetter soll an diesem Wochenende auch mit spielen bei 9°/7° C mit Sonnenschein und vereinzelt leichteren Schauern.

Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 13:24 
Offline

Registriert: 19.08.2007, 13:50
Beiträge: 2
Plz/Ort: Köln
na verdammt genau an diesem WE kann ich natürlich nicht.... schade!


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 13:26 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Ich kann auch ein Wochenende später am 01./02.03.2008 Drehen, die Zeit dafür reicht auch noch.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de