FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 06:20



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist draus geworden?
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 08:20 
Was ist aus dem Ostern-Projekt geworden?
Wer hat da alles mitgemacht?
Wo kann man das Ergebnis sehen?
Wo ist Anja Hofmeister?

----
verfasst am: 21.12.2005, 22:51 Titel:
Hallo Gudrun,
ich hatte nur die Idee, in Köln eine gute Sache zu gründen, mache jedoch nicht den Vorsitzenden der Filmstube Köln.
Zum Glück hat sich Anja Hofmeister dazu bereit erklärt, die amtierende Vorsitzende zu machen, dass heißt, nur so lange, bis jemand anderes als Vorsitzende/r gewählt ist.
Und die Filmstube Köln funktioniert bis jetzt hervoragend und zu Ostern wird das erste große Filmstube-Köln-Filmprojekt geplant, worüber bei den nächsten Treffen das nächste mal näher eingegangen wird.
Viele Grüße
Jörg
----


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist draus geworden?
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 13:11 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Gast,
Anonymous hat geschrieben:
Was ist aus dem Ostern-Projekt geworden?
Wer hat da alles mitgemacht?
Wo kann man das Ergebnis sehen?

Wegen mangels Interesse ist leider das Ostern-Projekt gescheitert. Leider ist das Problem so, das viele nicht die Chancen nutzen wollen, mal ein paar Projekte zur Übung durchzuführen, stattdessen wollen die einrosten. Die Filmstube Köln bietet jeden Mitglied und Gast die Chance den Traum zu verwirklichen, auch wenn die Projekte leider im NoBudget sind.
Anonymous hat geschrieben:
Wo ist Anja Hofmeister?

Bei den monatlichen Treffen kannst Du Anja treffen.

Anonymous hat geschrieben:
----
verfasst am: 21.12.2005, 22:51 Titel:
Hallo Gudrun,
ich hatte nur die Idee, in Köln eine gute Sache zu gründen, mache jedoch nicht den Vorsitzenden der Filmstube Köln.
Zum Glück hat sich Anja Hofmeister dazu bereit erklärt, die amtierende Vorsitzende zu machen, dass heißt, nur so lange, bis jemand anderes als Vorsitzende/r gewählt ist.
Und die Filmstube Köln funktioniert bis jetzt hervoragend und zu Ostern wird das erste große Filmstube-Köln-Filmprojekt geplant, worüber bei den nächsten Treffen das nächste mal näher eingegangen wird.
Viele Grüße
Jörg
----

Bis jetzt funktioniert die Filmstube Köln bestens, durch die Filmstube Köln lernt man Filmgruppen im Profi- und Amateurbereich kennen, die man vorher nicht kannte, Studenten und Filmemacher aus den Großraum Köln finden bei der Filmstube Köln für Filmprojekte geeignete Mitstreiter. Also nützt die jeden was, die Filmstube Köln.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 07:31 
Ok, so wie es aussieht, können wir die Doku zu einem
Projekt der Filmstube Köln wohl ersatzlos streichen.
Grund: Absolut niemand von der Filmstube Köln hat sich bisher gemeldet.
Außer Jörg und das reicht natürlich nicht aus. So langsam habe ich den begründeten Verdacht, daß überhaupt niemand in dieser Filmstube ist. Außer Jörg.
Das erklärt natürlich auch, warum monatelang nichts passiert. Na ja, war ein netter Versuch. Dann lassen wirs eben, kann man nicht ändern.

Und wenn gar nichts passiert, dann macht ein making of natürlich gar keinen Sinn.
Bis Freitag, 21.7.06 ist die Deadline aber aus Erfahrung wissen wir natürlich, daß in diesen letzten Tagen auch nichts passiert. Wenn bis dahin keine einzige Meldung aus der Filmstube vorliegt, dann wissen wir, es war nur heiße Luft, das zur Verfügung stehende Zeitfenster reicht dann für Vorbereitung, Dreh und PostPro einfach nicht mehr aus. Macht ja nichts!
Anfragen und Meldungen an: alcazar(at)gmx.net

P.S.: Warum werden hier Anfragen gelöscht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 14:27 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Die_Realität,
es werden sich schon welche melden, brauchst nur ein Inserat in die gängigen Foren zu posten, wo Du Rollen anbietest.
Im übrigen hast Du eine Email!
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 16:03 
da dein Postfach gesperrt ist, hier die Antwortmail:

Hallo Jörg,
das soll wohl ein Witz sein. Leider ist dir der Gag mißlungen.

Wir haben nicht das geringste Interesse an irgendwelchen Inseraten, schon gar nicht daran, daß du den Text vorgibst. Was soll das denn?

Wir wollen doch überhaupt keinen Film drehen! Das sollte doch die "Filmstube Köln" machen! Wenn du das nicht hinbekommst, Pech! Aber geht uns erstmal nichts an.
Und was ich schon gar nicht will ist: Kurzfilme drehen! Gar keine!!!
Daher ist deine Idee für uns doch völlig sinnlos.

Ich wollte eine DOKU drehen, ein making of. Und darin sollte die Filmstube Köln eine Rolle spielen, wie diese Leute einen Film drehen. Wie es sich nun herausgestellt, gibt es überhaupt niemanden dort. Also hat sich das mit der Doku erledigt!

Ganz einfach!
Ist kein Beinbruch, es gibt ja noch ein paar kleinere Sachen zu drehen in den nächsten Wochen. Wenn ich Leute dazu benötige, dann weiß ich schon, woher ich die nehme.

Das brauchst du mir also nicht zu erzählen, damit das mal klargestellt ist!
Auch würde ich es nicht zulassen, daß mit so einem Text eventuell die Leute verprellt werden.

Für deine eigenen Projekte kannst du inserieren, was du willst, wo du willst und wie oft du willst. Das ist mir von Herzen egal.
So wie es aber auf den Forumseiten jedoch eindeutig aussieht, wird aus deinen vielen angekündigten Projekten aber eh niemals was.

Nicht mein Problem - das Thema Doku über die Filmstube Köln ist damit ganz einfach vom Tisch, das teile ich dem Team morgen früh mit und wir wenden uns anderen Sachen zu.

Im Namen der Kollegen wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß.
Kannst dich ja melden, wenn es was zu berichten gibt.

Alles Gute
alcazar(at)gmx.net


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de