FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 15:23 
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
erneut Sparen ist angesagt, dieses Angebot gilt von Montag, den 10.07.2006 bis einschließlich Mittwoch, den 12.07.2006 und ist erhältlich in den Reisezentren der Deutschen Bahn AG, in den Agenturen der Deutschen Bahn AG oder im Internet unter Deutsche Bahn AG.
Es handelt sich hierbei um die Weltmeister-Bahncard 25, mit der Ihr bis zum 31.10.2006 bei jeder Fahrt außerhalb von Verkehrsverbünden 25 % spart und bei richtiger Kombination sogar bis zu 62,5 %. Also heißt es Zugreifen, eh Ihr Euch schwere Vorwürfe macht!

Direktlink zur Leider gilt das Angebot nicht mehr!

Viele Grüße
Jörg
-Filmstube Köln-

Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 13.07.2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 20:09 
Was kriegste eigentlich dafür?
Wie hoch ist die Provision?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 20:41 
Site Admin
Site Admin

Anonymous hat geschrieben:
Was kriegste eigentlich dafür?
Wie hoch ist die Provision?

Hallo Gast,
natürlich muss ich Euch allen dies weitersagen!
Ich kriege natürlich keine Provision!
Vielleicht braucht Ihr die Bahncard für ein Projekt, wenn Ihr quer durch Deutschland reisen müsst, und dann ärgert Ihr Euch sehr, dass Ihr die 19 €uro nicht ausgegeben habt. Diese Bahncard macht sich schon bezahlt, wenn man 76 €uro für die einfache Fahrt ausgegeben hat, dann macht man nur noch Plus.
Jörg
-Filmstube Köln-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 22:43 
Blödsinn, ich und die meisten anderen haben Auto.
Der einzige armselige hier, der sich leisten kann Bahn zu fahren, bist doch eh du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 23:26 

Hallo Gast,
jetzt rechne mal mit!
Beispiel Köln-Berlin und zurück.
Eine Fahrt mit IC/EC BC25 und Sparpreis 50 kostet 57,70 €uro!
Eine Fahrt mit ICE BC25 und Sparpreis 50 kostet 69,70 €uro!

Mit den PKW sind es 580 km hin und 580 km zurück, macht zusammen 1160 km x 8 Liter Benzin auf 100 km = 122,50 €uro (Liter Benzin 1,32 €uro). Dann musst Du noch Steuern, Versicherung, Wertverlust und Werkstatt einrechnen, dann dürfte die Fahrt hin und zurück gut und gerne 183,75 €uro kosten.

Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 11:18 

Werter Gast,

man muß ja nicht rein aus Prinzip auf Jörg herumhacken. Ich kenne genug Filmmenschen, die tatsächlich kein Auto haben oder zu einem Projekt mit der Bahn anreisen. Was kümmert's dich?

Viele Grüße,
Magic Brummbär

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 12:49 

Und vor allen, es gibts immer mehr Manager, die mit der Bahn kreuz und quer von Termin zu Termin durch Deutschland reisen, die dann locker die 3300 €uro-Grenze erreichen. Für die lohnt sich die Bahncard100, die zugleich auch in den teilnehmenden Städten täglich als Cityticket gilt, auch wenn man nicht mit der Bahn fährt. Somit hat ein in Köln wohnender Manager mit der Bahncard100 automatisch in der Bahncard100 auch das Cityticket, das in Köln gilt und keine Jahreskarte mehr gelöst werden muss.
Und in der Garage haben die natürlich noch einen Mercedes im Wert von 70000 €uro stehen, als Statussymbol für die Nachbarn.
Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 19:34 
fiken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2006, 19:41 
Hallo "Magic brummbär"

ich gebe dir vollends Recht, man muss nicht "aus Prinzip auf Jörg herumhacken". Aber es ist unschwer festzustellen,
einige haben diesbezüglich nicht wirklich Kinderstube erlebt.

Aber mal ehrlich, diese Bahn Werbung, sammt Fahrpreise, welche hier Jörg betreibt, entbehrt doch jeglichem Sinn seiner Filmstube,
zumal er nicht mal seine Filmstube erwähnt.

>>natürlich muss ich Euch allen dies weitersagen! << sagt er. Warum muss er das? Wer irgendwohin kommen will, findet den Weg.

Dies hat Jörg schon mal besesr getan (Anfahrt zu McDon. zB.). Doch hier ist es schlicht Werbung für die Bahn, von der er selbst nicht mal
was hat. Er spricht sogar von "Manager", als wenn diese dieses Forum aufsuchen würden. Und natürlich lässt er den Mercedes in der Garage,
er nimmt den Zweitwagen, den Porsche...
Er stellt irgendwelche Argumentationen auf, die jeglicher Grundlage missen lassen. Berechnungen die er einen Routenplaner machen lässt usw..

Nett gedacht, aber hinsichtlich seiner Probleme die Filmstube wirklich attraktiv zu machen, vollkommen unwichtig.

Es gab mal eine Zeit (irgendwann in en Achtzigern), da gab es Rollschuhfahrende New Yorker Brooker - es war nur eine Mode.
Heutzutage ist gerade auch Köln durch Billigflieger immer erreichbar: für 29 Euro nach Paris usw...

Aber ich vermisse den wirklich Bezug zu der Filmstube, überhaupt die "wirklichen" Mitglieder, die scheintbar recht wenig Interesse haben zu
posten, Erfahrungen auszutauschen usw..

Nichts für ungut. Aber diese Bahnwerbung ist für das Forum genauso wichtig, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt...

Netten Gruß
Benno

PS: Übrigens ist das Forum zu Dunkel für hohe Bildschirmauflösungen (z.B. 1024), da die Schrift dann kleiner wird, und so kaum lesbar ohne Vergrößerungsglas..

PPS: Und ein Wort an den Gast des "netten" Wortes: Schon das Dingelchen entdeckt, was man dazu braucht?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]