FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 03:22



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Templates-Style
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 12:59 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 440
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
sicherlich ist Euch schon aufgefallen, dass der Templates-Style bei SubSilver durch aufdringliche Werbung zerschossen ist.
Deshalb erfolgt ein Templates-Wechsel. In der Umfrage (nur registrierte) könnt Ihr Euch bis zum 19.07.2006 zu den 2 Tempates-Styles abstimmen und mit diskutieren.
Das Forum der Filmstube Köln ist im Templates-Style zeroSpace gehalten.
Das Filmgruppenforum der Filmstube Köln ist im Templates-Style xmen gehalten.
Jetzt bitte ich Euch um die Meinung der beiden Styles zeroSpace und xmen, welches Euch besser gefällt!
Nach der Umfrage werde ich natürlich das schlechter Abschneidente Templates-Style gegen ein anderes Wechseln und eine neue Umfrage starten!

Und nun für alle nichtregistrierten/nichteingelogten, falls jemand hier über oder neben den Thread einen übergroßen bunten Banner sieht, dieser Banner ist nicht mehr zu sehen, wenn man eingelogt ist.

Viele Grüße
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 17.09.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 18:05 
Was issen das für nen scheiss design??????
Da tuen einem ja die Augen weh und lesen kannman auch nix.
Und tschüss


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 19:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 440
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Gast,
aber das Design ist immer noch besser als das von SubSilver, das durch Werbung "zerschossen" ist.
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 20:07 
Kenne das subsivler nicht.
istg auch wurscht, hier ist die farbgebung einfach ne katastrophe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 20:48 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 440
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Gast,
das Design "SubSilver" war das vorhergehende Design. Musst Dir nur mal das Beispielforum klicke hier anschauen, dann verstehst Du, warum ich das Design gewechselt habe. Ich habe reichlich 20 Designs für das Forum, will mal die Meinung der anderen zu den Designs wissen. Zwei Design stehen zur Auswahl im ersten Thread, welches verliert, wird gegen ein anderes ausgewechselt. Dann hat man wieder zwischen den Sieger des Design und des neuen Design die Wahl.
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 01:33 
Offline

Registriert: 29.11.2005, 19:06
Beiträge: 45
Also, das jetzige Design ist wirklich sehr kalt und abschreckend. Vergleichsweise ist das xmen-Design viel besser; durch die verschiedenen Farben ist das optisch schon etwas zugänglicher.

Beste Grüße
Magic Brummbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 01:37 
Offline

Registriert: 29.11.2005, 19:06
Beiträge: 45
Ich bin mir übrigens nicht so ganz sicher, was die Abstimmung hier angeht ... viele klicken ja einfach nur irgendwas an, und viele sind einfach nur destruktiv und wollen Unfug im Forum treiben. Ich bin mir nicht sicher, Jörg, ob du dich auf die Abstimmung verlassen willst ... die Zahl der konstruktiven Beiträge hier ist ja eher gering ...

Beste Grüße,
Magic Brummbär


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de