FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Templates-Style
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 12:59 
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
sicherlich ist Euch schon aufgefallen, dass der Templates-Style bei SubSilver durch aufdringliche Werbung zerschossen ist.
Deshalb erfolgt ein Templates-Wechsel. In der Umfrage (nur registrierte) könnt Ihr Euch bis zum 19.07.2006 zu den 2 Tempates-Styles abstimmen und mit diskutieren.
Das Forum der Filmstube Köln ist im Templates-Style zeroSpace gehalten.
Das Filmgruppenforum der Filmstube Köln ist im Templates-Style xmen gehalten.
Jetzt bitte ich Euch um die Meinung der beiden Styles zeroSpace und xmen, welches Euch besser gefällt!
Nach der Umfrage werde ich natürlich das schlechter Abschneidente Templates-Style gegen ein anderes Wechseln und eine neue Umfrage starten!

Und nun für alle nichtregistrierten/nichteingelogten, falls jemand hier über oder neben den Thread einen übergroßen bunten Banner sieht, dieser Banner ist nicht mehr zu sehen, wenn man eingelogt ist.

Viele Grüße
Jörg
-Filmstube Köln-

Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 17.09.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
 Profil Website besuchen ICQ YIM  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 18:05 
Was issen das für nen scheiss design??????
Da tuen einem ja die Augen weh und lesen kannman auch nix.
Und tschüss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 19:05 
Site Admin
Site Admin

Hallo Gast,
aber das Design ist immer noch besser als das von SubSilver, das durch Werbung "zerschossen" ist.
Jörg
-Filmstube Köln-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 20:07 
Kenne das subsivler nicht.
istg auch wurscht, hier ist die farbgebung einfach ne katastrophe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 20:48 
Site Admin
Site Admin

Hallo Gast,
das Design "SubSilver" war das vorhergehende Design. Musst Dir nur mal das Beispielforum klicke hier anschauen, dann verstehst Du, warum ich das Design gewechselt habe. Ich habe reichlich 20 Designs für das Forum, will mal die Meinung der anderen zu den Designs wissen. Zwei Design stehen zur Auswahl im ersten Thread, welches verliert, wird gegen ein anderes ausgewechselt. Dann hat man wieder zwischen den Sieger des Design und des neuen Design die Wahl.
Jörg
-Filmstube Köln-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 01:33 

Also, das jetzige Design ist wirklich sehr kalt und abschreckend. Vergleichsweise ist das xmen-Design viel besser; durch die verschiedenen Farben ist das optisch schon etwas zugänglicher.

Beste Grüße
Magic Brummbär

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 01:37 

Ich bin mir übrigens nicht so ganz sicher, was die Abstimmung hier angeht ... viele klicken ja einfach nur irgendwas an, und viele sind einfach nur destruktiv und wollen Unfug im Forum treiben. Ich bin mir nicht sicher, Jörg, ob du dich auf die Abstimmung verlassen willst ... die Zahl der konstruktiven Beiträge hier ist ja eher gering ...

Beste Grüße,
Magic Brummbär

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]