FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 04:53



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2006, 22:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,

auch im APRIL 2006 wird ein Monatstreffen stattfinden!

Datum: 12.04.2006
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: 19:00 Uhr-20:30 Uhr
Ort+Anschrift: McDonald, Breite Straße in Köln (nähe U-Bahn-Haltestelle Appellhofplatz/Breite Straße)

Bei den Treffen vor Ort gilt dann, wer mich sucht, meine Handynummer: 0173-7534160

Viele Grüße

Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 12.04.2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 10:45 
Du bist doch eh schon so fett, und immer wieder MC Donalds, irgendwann wirste platzen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 13:24 
Hallo,
Du hattest mir vor einigen Wochen mal regie.de empfohlen, sprachst davon, das du mit irgendwelchen Brüdern dort einen Film drehen wirst usw.
Nun bin ich nach längerem Auslandsdreh wieder in D, und wollte mir die Seite mal angucken.
Ich find dort aber nix von Dir und immer wenn ich mal frage, werd ich ausgelacht und krieg nur blöde Spürche zu hören.
Weisst Du woran das liegt?
Finds schade irgendwie, du hattest mir die seite schliesslich empfohlen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 13:44 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Gast 1,
bei McDonald gibt es auch Salat zu Essen, und dazu trinke ich halt mal Wasser, es muss nicht immer Hamburger mit Pommes sein.
Und durch einen Filmdreh bin ich in Bewegung, habe Streß pur und nehme ab und beim nächsten Filmdreh, egal was der Setkoch kocht, esse ich nur Salat und trinke Salat, und ab und zu auch mal, um einer Unter... vorzubeugen, auch mal einen Schluck, Cola, Fanta oder Sprite.

Hallo Gast 2,
dieses Projekt wird noch in diesen Jahr realisiert!

Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 09:17 
Ist das Forum hier kaputt?
Passiert mir jetzt zum xten Mal, das ich etwas lese, und ein paar Stunden später ist es dann weg.
Wieso? Versteh ich nicht!!
Grad dieser Thread hier, hört immer wieder mit der gleichen Antwort von Joerg auf, obwohl ich seit gestern dort bestimmt 4 Antworten drauf gelesen hab. Die kommen und verschwinden wieder.

Vielleicht solltest mal jemand den Webmaster dieses Forums ansprechen, kann ja nicht sein, das Antworten immer wieder verschwinden.
Macht ja gar keinen Spass und Joerg wundert sich dann, warum hier niemand mehr schreibt.
Aber warum sollte noch jemand schreiben, dessen Antworten verschwinden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 10:08 
Das ist ganz einfach: Das ist Jörgs Forum.
Hier hat er ganz allein was zu sagen.
Aber nur hier.
Und wieder ganz allein.

Wird auch so bleiben, wenn willkürlich gelöscht wird....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 10:15 
Das würde also heissen, das Forum ist nicht kaputt, sondern hier wird willkürlich rumgelöscht???

Na klasse, wenn dem wirklich so ist, dann wars das für mich.
Ist doch bescheurt, wo liegt denn da der Sinn eines Forums wenn einer immer wieder löscht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 14:02 
Tz Tz Tz jetzt fehlt schon wieder was


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 15:45 
Ist normal hier, deshalb gucke ich hier auch nur noch ganz selten rein, obwohl ich mich für den Bereich sehr interessiere und sogar einiges an Equipment hätte.
Aber gibt bessere als das hier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 21:00 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Gäste,
aber bitte, ich darf Euch bitten, dass Forum ist kein Müllabladeplatz, sondern eine Kontaktbörse, um gleichgesinnte für Drehs zu finden.
Es gibts genug, die sich auf Inserate melden, werden aber abgelehnt, da sich zu viele melden. Tun sich diese zusammen in einer Kontaktbörse wie dieser, können die gemeinsam Kurzfilme Drehen. Viele Rollenangebote werden nicht öffentlich angeboten.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 20:56 
Ich glaub die wollen alle nur wissen warum du bei regie.de ...?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 21:40 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Gast,
es ist alles in Ordnung bei Regie, natürlich habe ich ein Profil bei Regie.de!
Beweis: Mein Profil auf Regie.de
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 10:54 
P.S. Haste Dir mal angeguckt, wie der die Tonangel auf der Eingangsseite hält??
Will er damit Fische fangen oder was hat er vor.
Selten sowas bescheuertes gesehen, zeigt doch wiedermal, das er null Ahnung hat. Und das ultradämliche Gesicht passt irgendwie noch zum Gesamtbild.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 11:03 
filmstubekoeln hat geschrieben:
Datum: 12.04.2006
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: 19:00 Uhr-20:30 Uhr
Ort+Anschrift: McDonald, Breite Straße in Köln (nähe U-Bahn-Haltestelle Appellhofplatz/Breite Straße)


Und? Wieviele Leute waren da? Und versuch gar nicht erst, etwas anderes als die Wahrheit zu erzählen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 14:06 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Anonymous hat geschrieben:
P.S. Haste Dir mal angeguckt, wie der die Tonangel auf der Eingangsseite hält??
Will er damit Fische fangen oder was hat er vor.
Selten sowas bescheuertes gesehen, zeigt doch wiedermal, das er null Ahnung hat. Und das ultradämliche Gesicht passt irgendwie noch zum Gesamtbild.

Hallo Gast,
zum Thema Tonangel, ich habe nur für das Foto mich so hingestellt, ansonsten habe ich die Tonangel, am anderen Ende war ein Richtmikrofon dran, immer so nah wie möglich das Mikrofon an die Darsteller hingestellt.
Gerne kannst Du bei meinen nächsten Dreh, wenn ich wieder mal Kamera, Tonangler und Regie mache, ein MakingOff filmen und es veröffentlichen, ich habe sogar nichts dagegen, dass Du das MakingOff im Fernsehen veröffentlichst.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de