FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Filmstibetreffen im März
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 19:43 

Plz/Ort: Kölle
Hey Jörg,

was gibt es denn vom Treffen zu berichten?
Wann kommt der neue Film?

p.s. drehbuch zu dir ist unterwegs

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 14:22 
@ michelle

ist das ein ***** drehbuch ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 20:38 

Plz/Ort: Kölle
ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 14:55 

Interessant,

ein *****-Drehbuch. Würde ich gerne mal lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 10:39 
und ich würde es gern verfilmen *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 21:06 
und ich würde gerne mitspielen.. tja, haben wir doch alles zusammen, dann könen wir ja drehen.. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 21:27 

Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Anonymous hat geschrieben:
und ich würde es gern verfilmen *g*

Anonymous hat geschrieben:
und ich würde gerne mitspielen.. tja, haben wir doch alles zusammen, dann könen wir ja drehen.. :-)

Ja, ja, und Ihr schreibt immer Anonym, da könnt Ihr nicht untereinander Kontakt aufnehmen. Zumindestens könntet Ihr auch eine "Anonyme" Email einrichten! Oder noch besser, registrieren, wenn ich Euch perönlich kenne, kann ich Euch dann in den "Privaten" Bereichen des Forums freischalten.
Jörg

Profil Website besuchen ICQ YIM  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 23:27 
Jörg

sie schreiben in deinem Forum "anonym". Falls es zwei sind, können sie sich natürlich kennen, Kontakt aufnehmen und was sonst.

Oder der User macht es so wie du, macht zwei fiktive Personen, und du schnallst es nicht. Wie auch? Du hast ja auch mehr selbst erfundene Mitglieder, also führst Selbsgespräche, als wirkliche Gegenüber.

Übrigens reden der/die über *****., und es handelt sich mehr um eine Veräppelung. Aber sowas magst du ja, fälltst ja immer drauf rein.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 23:39 
Jörg

Ich finde es ziemlich dämlich, solche Worte auf Index, Zensur zu setzen.

Wie wurdest du eigentlich gezeugt? - über xxx = xxx = xxx, in einer romantischen Stunde deiner Eltern usw..

Warum setzt du nicht noch "xxx" auf den Index, oder beschwerst dich bei den Sendern, wenn wieder in irgendeinem Film, einer Serie, nackte Haut gezeigt wird. Gerade bei deutschen Filmen - in denen du selbst ja mitspielen willst - und wenn ich an die Sache - Du in Unterhose, und Arschgeweih -, erinnern darf.

Das war wohl okay, oder wie jetzt?
Gehst du etwa mit Badehose unter die Dusche?
Weißt du eigentlich was ein ***** ist?
Oder wie schön ein nackter Körper sein kann?

Geh ins Museum, schau dir die großen Maler an.

Du bist ziemlich neben der Spur!

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 15:21 

Hallo Benno,
welche Sache mit "Unterhose und Arschgeweih" meinst Du? Ich habe kein Tatoo über meinen ... (Ähm).
Wenn Du meinst, Du willst mich gesehen haben, muss Du mal zur Produktion fahren und Dir das Video zeigen lassen, bin mir sicher, die zeigen Dir das Video und dann frage nach, wer der Mann ist, ich garantiert nicht.
Ich würde niemals in einen Film Nackt oder mit emblösten Oberkörper mitspielen, für mich wären zum Szenen als Schwimmer in einen Film Tabu, aber ich hätte keine Probleme, Schwimmmeister zu spielen, die haben einen bekleideten Oberkörper. Mit meinen vorzeigebaren Beinen hätte ich keine Probleme, zu zeigen, da die Schwimmmeister eh mit kurzen Hosen arbeiten.
Also für mich gibts bestimmte Tabus. Duschszenen wären für mich Tabu, wenn ich mit einer Frau eine Szene in einen Bett Drehen würde, dann nur mit Schlafanzug, wo auch der Oberkörper bedeckt ist.
Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 15:45 
Oh Gott, Jörg

Nun machst du schon ein x für Worte wie xxx. Du merkst noch nichtmal, dass du dir selbst, durch solche Unsinnigkeiten den Boden unter den Füßen wegziehst.

Glaubst du eigentlich, wenn du Sternchen für xxx machst usw. würde niemand wissen worum es geht? Du doch erst recht, denn du bist du eifrig danach am suchen.
Wenn du es aus regligiösen Gründen tätest, hätte ich keine Probleme.
Tust du aber nicht. Du bist leider soweit, dass du sogar bestimmte Gruppen der Gesellschaft ausgrenzt, sie sogar beleidigst; und streite es nicht ab. Du hast es ausgiebig verwerflich in anderen Foren getan.
Wie fühlst du dich, wenn du das tust, und selber plötzlich außenvor stehst?

Zu Dir in Unterhose:
Zum Glück wurdest das auf Sat1 gezeigt, da brauche ich nicht zur Produktion.
Und ich habe schon gemerkt, dass du im Selbstverleugnen der Größte bist.

Deine "vorzeigbaren Beine" interessieren mich nun überhaupt nicht. Deine Schauspielkunst eher (wenn sie denn vorhanden wäre!), aber wenn deine Beine sprechen könnten ... aber lassen wir das.

Warum setzt du eigentlich deine Sätze nicht auf den Index?

Befass dich mit dem, was vor der Wohnungstür geschieht, dann würdest du merken, dass die Ausgrenzung, die dir wiederfährt, du selbst verursachst.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:26 

Hallo Benno,
das hier ist ein öffentliches Forum! Die Filmstube Köln dultet keine Mitglieder, die sogenannte Schmudelfilme produzieren. Und die Filmstube Köln wird auch keine solchen Filme präsentieren.
Ich will niemanden ausgrenzen, es ist jeder willkommen, egal welche Neigung.
Wenn man sich schon manche Soap anschaut, hat das auch schon Einzug gehalten, ich habe nichts dagegen, dass Mitglieder solche Filme produzieren, allerdings würde ich nur mit einer Frau eine Kußszene Drehen, sonst ist man schnell nach unten weg.
Jörg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 17:45 
Jörg

dieser Thread mit Michelle - wer immer das sein mag -, die auf die Frage, ob es sich um einen ***-drehbuch handelt, was nicht gleilch *** ist,, antwortet sie mit "ja".
- Ein anderer möchte es gerne verfilmen
- ein weiterer mitspielen,
- und du bietest diesen an, diese in den "privaten Bereich DEINES Forums" freizuschalten, wenn die sich registrieren, und DU sie auch noch persönlich kennen lernst.

Erklärs mir? Du willst nichts damit zu tun haben, aber sie dann dazu bewegen doch Mitglieder auf deinem Forum zu werden.

Ebenso bezweifel ich das die über dein Forum ihre Filme präsentieren wollen, oder werden.

Zu "schnell unten durch"
Du kennst Sibylle Kekilli? Sie hat den "Goldenen Bären" gewonnen auf der vorletzten Berninale, und ist davor ***darstellerin gewesen.
Wie du siehst, so richtig ist das nicht was du sagst.
Viele Stars haben gerde Anfang der Siebziger in diesen ***filmchen mitgespielt, und sind heute gut im Geschäft. Heißt nun nicht, du solltest in sowas mitmachen, oder dein Forum.

Heißt aber, du solltest mal länger darüber nachdenken. Vor allem darüber, ob das, was in deinem Forum gepostet wird, echt oder veräppelung ist.

Und dann sagst du, du hättest nichts dagegen wenn Mitglieder... Welche meinst du hier? Die deines Forums, oder welche?

und zu Guterletzt, du sagst: "Ich will niemanden ausgrenzen, es ist jeder willkommen, egal welche Neigung."

Das tust du permanent - dich grenzt du aus. Durch jedes Löschen von Posting, durch jede Zensur (in Lächerlichkeit kaum zu überbieten), und nur weil du bestimmte Dinge, die WAHR sind, nicht akzeptieren möchtest, willst oder kannst.
Du füllst dich, zitiere dich mal: "angeekelt" hinsichtlich ***, Schwarzfahrer bezeichnest du als "Abschaum", usw., und das verbreitest du in Foren. Dabei hast du sicher schon x *** die Hand gegeben hast, mit ihnen geredet usw, ohne es zu merken.
Du grenzt dich selbst durch solch blödsinnige Äußerungen nur aus.

Die WAHRHEIT ist DIR nicht willkommen, die musst du aber akzeptieren, sonst kommst du nicht voran.
Du zwingst Leuten etwas auf, was du nun mal nicht bist (und vielleicht auch niemals werden wirst!). So ist das aber. Und du bist da nicht der Einzige, aber andere tun etwas, um vielleicht besser zu werden, befassen sich mit der Materie usw..

Ich kann auch nicht jedes Stück, jedes Drehbuch, oder irgendeinen Text an den Mann bringen, aber so ist das Geschäft. Doch ich weiß, dass es so ist. Setze mich damit auseinander, mit jedem neuen Text. Ich kann aber niemanden etwas aufzwingen, was nicht vorhanden ist. Ebenso kann ich nichts vorgauckeln, denn die andere Seite, die ja bezahlt, möchte auch etwas sehen von mir.

Man kann dich beleidigen, du spielst mit, sogar in deinem Forum. Du lässt es sogar stehen. Aber über die normalsten Dinge, die auch zu dieser Branche gehören, oder nur generell mal darüber zu diskutieren, löscht du und tauscht es aus mit "x".

Beziehungen, Küssen, Liebe, S()e()x und alles was dazu gehört, gehört aber zum Leben, und gerade zum Film, weil das eine Ebene im einem Film, wo der Zuschauer sich angesprochen fühlt.

Frage dich, WO du stehst - Das ist dein Ausgangspunkt.
Frage dich, WOHIN du willst - und dann: Was MUSST du tun, um das Ziel zu erreichen?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 20:35 
HEY!!

Hast du eigentlich einen Knall??

Wie kannst du es wagen *** auf den Index zu setzen?
Pfui!

Du hast gerade noch gesagt, du grenzt niemanden wegen seiner Neigung aus. Und hier reicht schon die Bezeichnung um zu löschen?!

Was hast du eigentlich alles auf den Index gestellt?

Aber schön das du das hast stehen lassen:
>>... zitiere dich mal: "angeekelt" hinsichtlich ***, Schwarzfahrer bezeichnest du als "Abschaum"... <<.

Kein Wunder, das, NIEMAND mit so einem wie dir was zu tun haben will. Und du redest von "Schmuddel" - DU bist der eigentliche Schmuddel, und solchen Schmutz, wie du ihn darstellst, möchte ich nichts zu tun haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 20:52 
Site Admin
Site Admin

Hallo Benno,
hier wird niemand ausgegrenzt! Ich muss in diesen Forum für Ordnung sorgen!
Jörg
-Filmstube-Köln-

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde