FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 19:23



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 00:25 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 437
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
für die Monatstreffen der Filmstube Köln suche ich einen Vorschlag für einen Treffpunkt, am besten eine gute (preisgünstige) Gaststätte in Köln, nach Möglichkeit nicht weiter als 10 Minuten Fußmarsch vom Köln-Hauptbahnhof oder Köln-Bahnhof Messe/Deutz entfernt. Diese Gaststätte sollte nich so überlaufen sein.
Also macht mal ein paar Vorschläge.
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 17.11.2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 01:29 
mC dONALDS


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 15:37 
...wie wärs mit "bitte" ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 15:04 
lool auja schick das bild mal
markusschmidt123@web.de

Ach Joerg, ich werd die email addy hier solange posten, bis ich das Bild hab, also brauchste gar nicht löschen.
Und als Gaststättentip : wie wärs mit loney-fressdichfett?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:01 
:D
geiles foto


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:45 
Ey Pappnase :D , kommste Kölner Lichter zum grillen am Rhein?
Kannst Deinen Kugelgrill mitbringen.
Treffpunkt ist Wiese am Hyatt (hohenzollernbrücke) in Deutz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 14:47 
Hi,
was ist das für eine Veranstaltung bei den Kölner Lichtern?
Könntest Du bitte etwas näheres posten?
Grillen am Rhein bei Feuerwerk hört sich schonmal klasse an.

Und falls es bei Joerg nur um den Grill geht, den können wir auch mitbringen (sofern wir ca 10 Personen) überhaupt zugelassen sind.
Aber dann könntet Ihr auf den Wichtigtuer auch verzichten, das wär doch was, oder :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:59 
Hi,
wenn Du mir deine email gibst, werd ich dir weitere Infos zukommen lassen.
Wir werden also in der Nähe der Hohenzollernbrücke grillen und uns anschliessend gemeinsam das Feuerwerk ansehen.
Grill brauchste übrigens keinen mitbringen, da sind bereits welche vorhanden.

Mit Joerg, das war eh nicht ernst gemeint. auf den ist ja nunmal kein Verlass, er würde sowieso nicht erscheinen. War nur nen Insidergag, bezogen auf seinen Kugelgrill.

Treffen werden wir uns ab ca 15 Uhr.
Die letzten werden wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr aufschlagen.
Ansonsten, Verpflegung und Teller bringt jeder für sich selber mit.
Grill und Holzkohle sind vorhanden.
vielleicht bis dann?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de