FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 03:12



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SINN DIES FORUMS
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 18:05 
Körg, ich denke du hast dir deine Suppe mies versalzen hier. Wer nur nörgelt, Forderungen stellt, aber nichts auf die Beine, der hat keine Anhänger.

ALLES SINNLOS HIER!!!


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 19:43 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Herbert,
Jörg und nicht Körg!
Also ich habe mir meine Suppe nicht mies versalzen. Ich stelle keine Forderungen, ich habe hier für die Filmgruppen, Filmschaffenden, Filmemacher und Filminteressierten aus den Großraum Köln und Umgebung etwas auf die Beine gestellt, einen Online-Treffpunkt, der schon längst überfällig war. Vor allen ist auch eine Homepage Online, wenn auch diese nur ein Provisorium ist, vielleicht findet sich einer/eine, der/die Homepage neu grafisch gestaltet.
Und die Filmstube Köln wird gut angenohmen und die läuft gut.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 20:04 
Ich galueb, dir haben schon leute angeboten die seite neu zu gestalten. aber wenn du nicht auf solche angebote reagierst, selber schuld!

ps. deine antwort ist sehr witzig JÖRG :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 20:15 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Herbert,
doch schon haben mir welche Angebote für ein neues Layout gemacht, allerdings nur gegen Cash, aber unter Filmgruppen, Filmschaffenden, Filmemacher und Filminteressierten sollte man sowas mal kostenlos machen können. Im Gegenzug spiele ich dann auch bei dem Webdesigner im Film kostenlos mit.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 13:31 
Sinnlos ist dieses Forum vor allem wegen zwei Punkten:

Es wird ständig Zeugs gelöscht

Jörg und Anja sind die gleiche Person.




Naja, das wird sicher auch gleich gelöscht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 13:57 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 440
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Mitglieder, Gäste und Besucher,
Anonymous hat geschrieben:
Sinnlos ist dieses Forum vor allem wegen zwei Punkten:

Es wird ständig Zeugs gelöscht

Nein, das stimmt nicht, es wird nichts gelöscht, was nicht Spaming ist, es werden nur die Spamingbeiträge gelöscht und dies machen auch die anderen Forenbetreiber. Dann nenne mir einen Forenbetreiber, der Spaming dultet?
Anonymous hat geschrieben:
Jörg und Anja sind die gleiche Person.




Naja, das wird sicher auch gleich gelöscht.

Jörg und Anja sind 2 verschiedene Personen. Anja ist die amtierende Vorsitzende der Filmstube Köln, wohnt in Wesseling bei Köln. Falls jemand nciht weiß, wo Wesseling liegt, Wesseling liegt an der Stadtbahnlinie 16 von Köln-Niehl (Sebastianstraße) nach Bonn-Bad Godesberg (Stadthalle).
Und ich bin der Admin des Forums und der amtierende Webmaster der Homepage, bis sich einer dazu kostenlos bereit erklärt, der Webpräsenz der Homepage ein anderes Outfit zu verpassen.

Der Sinn des Forums und der Homepage ist, über die Homepage Filmstube Köln und das Forum Filmstube-Köln-Forum lernen Filmgruppen, Filmschaffenden, Filmemacher und Filminteressierten aus den Großraum Köln und Umgebung Gleichgesinnte für eigene Projekte kennen, ist also eine Kontakt- und Kennenlernbörse, die auf große Resonanz stößt.
Kritiker haben mir schon geschrieben, Schade, des es sowas nicht in München/Berlin/Frankfurt/Nürnberg/Wien/Graz gibts.
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 19:03 
Jörg, was bringt es uns zu wissen wo Wesseling ist?

Fakt ist einfach das Anja noch niemand gesehen hat und über sie auch nichts im Internet zu finden ist. Und die Anja Hofmeister die im Netz auftaucht weiss nichts von deiner Filmstube.

Weiterer Fakt ist auch, daß du, Jörg, und die Anja, eine sehr ähnliche Ausdrucksweise habt. und diese ist ziemlich speziel und selten.

Fakt: von Anja gibt es keine Fotos, keine Aufnahmen, keine Agentureinträge, gar nix.

Noch ein Fakt: Anja ignoriert wie du konsequent unliebsame Fragen

Und ein Fakt zum letzten: Anja bringt ausreden, die schnell als Lüge identifiziert sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 12:53 
Fakt ist, das sich in diesem Forum nur gestritten wird, und Jörg sich nur rechtfertigen muss. Zur richtigen Arbeit kommt hier keiner! Und deine Sprachfehler sind häßlich, Jörg, sogar im Film sagts du "gibts" ---das "s" ist zuviel Mann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 14:46 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Gast,
gut, gut, ich gebe es zu: gibs her; gibt es, doch leider deutsche Sprache, schwere Sprache
Bei Schifffahrt kann ich in bestimmten Fällen noch Schiffahrt schreiben, also mit 2 ff, statt mit 3 ff, wenn es sich um einen Eigennamen handelt, der bei Firmen üblich ist.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 14:58 
Jörg

>>gut, gut, ich gebe es zu: gibs her; gibt es, doch leider deutsche Sprache, schwere Sprache<<

Nur für Leute, die immer für alles eine blöde Ausrede brauchen, anstatt sich mit dem zu befassen, was sie tagtäglich gebrauchen! Es sei, derjenige hat niemanden mit dem er reden kann, dann kann natürlich die Sprache verkümmern, doch hat man eigentlich ausreichend Verstand, um dies nicht zuzulassen.

Die Sprache ist das wichtigste Werkzeug. Und vielleicht, weil du saumäßig damit umgehst, will dich niemand in einem Projekt - du kannst schlicht nicht reden.

>>Bei Schifffahrt kann ich in bestimmten Fällen noch Schiffahrt schreiben, also mit 2 ff, statt mit 3 ff, wenn es sich um einen Eigennamen handelt, der bei Firmen üblich ist. <<

Selbst da bist du unfähig zu erklären.
Wenn du schreibst >>mit 2 ff<< heißt dies im Wort gibt es 4 f, denn >>ff<< heißt auch doppel-F, und bei 3 doppel-F hättest du in dem Wort 6 f nacheinander.

Vielleicht mal einen Duden nehmen oder das Denken versuchen.

Gruß
Benno


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 19:30 
Ach Jörg,

gibs kommt von "gib es". wenn du nuschelst will dich auch keiner!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 19:41 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 979
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,
gut, ich gelobe in meinen nächsten Filmen Besserung, vielleicht sollte ich mal einen Rechtschreibkurs besuchen oder vielleicht kann mir jemand helfen, wie die Schreibwesie richtig ist.

Beispiel:
1. Gibs keinen Kaffee?
2. Gib´s keinen Kaffee?
3. Gibts keinen Kaffee?
4. Gibt´s keinen Kaffee?
5. Gibt es keinen Kaffee?
Also welche Schreib- und Ausdruckweise ist richtig, welche falsch?
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 19:54 
Man Jörg

aber deinen Hintern abputzen kannst noch selbst.

Was nutzt dir dieser eine Satz denn?

Selbst Erstklässer geben nicht so bescheuerte Antworten wie du.

Es gibt Leute, die schreiben wie sie reden, obwohl ihr Gedanken gut strukturiert sind. Bei dir sind selbst die Gedanken so schlecht formiert, dass deine Sätze komplett kaputt sind.

Sorry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 01:01 
Offline

Registriert: 29.11.2005, 19:06
Beiträge: 45
Hi Jörg,

ganz richtig ist die letzte Version - "Gibt es keinen Kaffee?".
Ein Apostroph (') bedeute immer eine Auslassung, also
ist "Gibt's keinen Kaffee?" auch richtig, weil das "e" ausgelassen
wird. Auslassungen sind aber immer eher umgangssprachlich.

Die Version "Es gibt's keinen Kaffee" ist falsch. In manchen Dialekten
mogelt sich da noch ein "s" nach "gibt" hinein, aber darauf solltest du achten.

Hoffe, das hilft dir.
Viele Grüße,
Magic Brummbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 13:10 
Gibts keinen ipod???

Hey, hab das grad erst entdeckt, das du die Teile verschenkst.
Wo hol mich ihn mir ab?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de