FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 08:27



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmgruppen-Forum eingerichtet
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 14:49 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
alle Amateur-, Hobby-, Hochschul-, Independent-, Profi- und Studentenfilmgruppen und -filmer aus den Großraum Köln und Umgebung können sich im Forum http://filmgruppenfilm.kostenlose-foren.org/ ein eigenes Unterforum einrichten lassen. Dies ist für alle Amateur-, Hobby-, Hochschul-, Independent-, Profi- und Studentenfilmgruppen und -filmer aus den Großraum Köln und Umgebung gedacht, für die es sich nicht lohnt, ein eigenes Forum einzurichten, würden auch gerne über News informieren und andere an Diskussionen teilnehmen lassen. Durch einen direkten Direktlink lässt sich das Unterforum auf die eigene Homepage direkt verlinken.
Jede Filmgruppe und jeder Filmer mit eigenen Unterforum wird im eigenen Bereich Moderator!
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Zuletzt geändert von filmstubekoeln am 09.02.2006, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 16:44 
Hallo
wir sind eine Freizeitfilmgruppe.
Leider haste uns hier nicht aufgeführt, warum nicht??

Find ich irgendwie nicht nett, einzelne Filmgruppen auszuschliessen, aber biste selber schuld, wir sind nämlich richtig gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 16:56 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Gast,
natürlich will ich Euch nicht ausschließen, gerne könnt Ihr Euch auch ein Forum einrichten lassen, aber ich wusste nicht, dass es auch Freizeitfilmgruppen gibts. Wird sofort geändert.
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:09 
Na iss ja toll hier, ich hab bisher nix dazu gesagt, das du uns, die Innovativ-Filmgruppen, nicht aufführst.
Schliesslich hast du die Schul, Freizeit. Semi-Profi und noch einige weiteren Filmgruppen ja auch nicht aufgeführt-
Aber wenn jetzt die Freizeitfilmgruppen auch eingeladen werden, dann weiss ich nicht, warum die Innovativ-Filmgruppen nicht eingeladen werden. Wir sind nämlich besser als die.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:22 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Gast,
jetzt sage mir doch mal, wieviel Filmgruppen-Arten es gibt, ich kann nur eine Auswahl nennen.
Hier kommt eine Liste:
Bisher dachte ich, es gäbe die Amateur-, Hobby-, Hochschul-, Independent-, Profi- und Studentenfilmgruppen und -filmer, und nun gibts auf einmal Freitzeitfilmgruppen und -filmer.
Was für Filmgruppen und Filmer gibts den noch?
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:28 
Offline

Registriert: 29.11.2005, 19:06
Beiträge: 45
Hi Jörg,

laß dich mal nicht hochnehmen von dem guten Gast.
Je mehr (Pseudo-)Arten von Gruppen du nennst, desto unübersichtlicher und alberner wird die Auflistung.
Es reicht völlig: "Filmschaffende und Filmergruppen aus dem Amateur- und Profi-Bereich". Damit hast du alle abgedeckt.

-- Hobby, Amateur, Freizeit, etc. ist alles dasselbe.
-- Hochschule, Studenten, etc. ist dasselbe, und die sind dabei, professionell zu werden, fallen also auch darunter.

Viele Grüße,
Magic Brummbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:30 
Das weiss ich auch nicht ganz genau, aber der andere Gast hat doch bereits einige aufgeführt-
Freizeit-
Semi-Profi-
Schul-
und
Innovativ-Filmgruppen schreibt er bereits.

Mir persoenlich sind dann noch die Bürofilmgruppen bekannt.

Ob es noch mehr gibt, weiss ich nicht, denke mal das sollten alle sein.

Und wenn du schon ne Auflistung machst, dann musste die aber auch alle reinnehmen, ist doch kein wunder wenn die beleidigt reagieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:48 
Dann gibt es noch die:

- Werbefilm..
- Dokumentarfilm..
- Snufffilm..
- Experimentalfilm..
- Surrealfilm..
- Rollenspielfilm..
- Familienfilm..
und natürlich noch die
- SChauspieltrainingsfilmgruppen...

Also wenn du nicht mal weißt was ür Filmgruppen es überhaupt gibt, dann frage ich mich wirklich nicht ob du dich überhaupt shon mal mit Film beschäftigt hast..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 17:51 
Hatte noch die Sportfilmgruppe vergessen... eine gibt es auch in deiner Nähe.. Die Sportfilmgruppe Dortmund Süd zum Beispiel oder die SFG (Sport Film Gruppe) Oberunteringen e.V.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 18:00 
Ich glaube nicht, das Joerg die ganzen Gruppen nicht kennt.
Schliesslich hat er doch sehr viel Erfahrung, wenn du seine Vita mal liest.
Ich vermute eher, das er uns nicht dabei haben will, was ich sehr schade finde.

Er hätte uns alle bestimmt mit aufgeführt wenn er uns dabei haben wollte.

Dann müssen wir halt wieder woanders hingehen, dorthin wo man alle Filmgruppen mag und nicht nur einzelne.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 09:54 
Das war auch der Grund warum ich hier nicht mehr mitglied sein wollte.
Viele Filmgruppen wurden einfach nicht erwähnt und sind somit nicht erwünscht.
Schliesslich kann es sich nicht um ein versehen handeln, weil schliesslich hat Joerg Erfahrung, er hat schliesslich eine sehr erfahrene Vita.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 11:53 
Ja.. uns vom ??? (vorübergehend editiert) will er auchnich thaben und löscht ständig unserer Posts.. das ist das reinste KICKFORUM hier... dabei will man nur eine gute Zusammenarbeit leisten...

(Name vom Admin vorübergehende editiert, falls Ihr wirklich das ... seit, dann schickt mir bitte eine offizielle Email, dann mache ich alles wieder rückgängig)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 15:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
zunächst möchte ich euch allen Antworten, was Ihr zu kritisieren habt.
auch ein Gast hat geschrieben:
Das weiss ich auch nicht ganz genau, aber der andere Gast hat doch bereits einige aufgeführt-
Freizeit-
Semi-Profi-
Schul-
und
Innovativ-Filmgruppen schreibt er bereits.

Mir persoenlich sind dann noch die Bürofilmgruppen bekannt.

Ob es noch mehr gibt, weiss ich nicht, denke mal das sollten alle sein.

Und wenn du schon ne Auflistung machst, dann musste die aber auch alle reinnehmen, ist doch kein wunder wenn die beleidigt reagieren.

So eine Auflistung könnte unendlich lang werden, deshalb muss eine knallharte Auswahl getroffen werden, es ist jeder herzlich Willkommen in der Filmstube Köln.
Noch n Gast hat geschrieben:
Hatte noch die Sportfilmgruppe vergessen... eine gibt es auch in deiner Nähe.. Die Sportfilmgruppe Dortmund Süd zum Beispiel oder die SFG (Sport Film Gruppe) Oberunteringen e.V.

Das ist mir neu, dass es Sportfilmgruppen gibts, also dann, auch herzlich Willkommen.
Gast hat geschrieben:
Ich glaube nicht, das Joerg die ganzen Gruppen nicht kennt.
Schliesslich hat er doch sehr viel Erfahrung, wenn du seine Vita mal liest.
Ich vermute eher, das er uns nicht dabei haben will, was ich sehr schade finde.

Er hätte uns alle bestimmt mit aufgeführt wenn er uns dabei haben wollte.

Dann müssen wir halt wieder woanders hingehen, dorthin wo man alle Filmgruppen mag und nicht nur einzelne.

Ich mag natürlich alle Filmgruppen, jede Filmgruppe ist in der Filmstube Köln herzlich willkommen, hier ist jede Filmgruppe willkommen. Würde ich jede einzelne aufführen, würden es bestimmt 1000 werden.
jasmin hat geschrieben:
Das war auch der Grund warum ich hier nicht mehr mitglied sein wollte.
Viele Filmgruppen wurden einfach nicht erwähnt und sind somit nicht erwünscht.
Schliesslich kann es sich nicht um ein versehen handeln, weil schliesslich hat Joerg Erfahrung, er hat schliesslich eine sehr erfahrene Vita.

Hallo Jasmin,
natürlich bist Du hier in der Filmstube Köln erwünscht und willkommen, gegen Dich hat niemand was. Also dann, herzlich willkommen, Deine Löschung kann ich leider nicht rückgängig machen.
??? (vorübergehend edit) hat geschrieben:
Ja.. uns vom ??? (vorübergehend editiert) will er auchnich thaben und löscht ständig unserer Posts.. das ist das reinste KICKFORUM hier... dabei will man nur eine gute Zusammenarbeit leisten...

(Name vom Admin vorübergehende editiert, falls Ihr wirklich das ... seit, dann schickt mir bitte eine offizielle Email, dann mache ich alles wieder rückgängig)

Hallo,
falls Ihr wirklich vom ... seit, bitte ich Euch eine offizielle Email zu schicken, ansonsten kann es jeder behaupten, ich musste erstmal den Namen editieren, sonst bekomme ich noch Ärger mit den ... .

Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 17:34 
Hallo,

also ich bin kein ofizieller Mitarbeiter des ??? (vorübergehend editiert), ich wollte lediglich anmerken das du die Institution des ??? (vorübergehend editiert) immer löscht... ich bin in mehreren Filmgruppen tätig und habe auch schon ein paar Projekte mit dem Kölner filmhaus gemacht... auch mit der Frauenfilmgruppe Bochum und mit der Internationalen Filmschule in Köln...

(Name vom Admin vorübergehende editiert, falls Ihr wirklich das ... seit, dann schickt mir bitte eine offizielle Email, dann mache ich alles wieder rückgängig)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2006, 17:45 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo Gast,
das was Du machst, Du missbrauchst einen Namen, aber ich kann Dich an Hand Deiner IP ausfindig machen. Jeder hinterlässt Spuren im Internet. Wenn Du offiziell wärest, würde ich den Namen stehen lassen, aber ich muss mich erst mal absichern.
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de