FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 02:09



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo! Bin Neu hier ^^
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 18:46 
Offline

Registriert: 01.06.2014, 18:31
Beiträge: 1
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallöchen, für mich steht fest dass ich nächstes Jahr nach meinem Fachabi Film und Fernsehn studieren will (Fachrichtung Drehbuch oder Regie). Jetzt hab ich ein paar fragen:

1. Gibt es die Monats Treffen noch?
2. Könnte man theoretisch/praktisch seinen Hund zur Arbeit auf dem Dreh mitbringen (natürlich nur gut erzogen)? Hat da wer erfahrungen?
3. Wie viel arbeitet man etwa und wie oft ist man möglicherweise außer Lande? Ich muss schon wegen dem geplantem Semester im Ausland meine Katze abgeben (an der ich sehr hänge...) und wollte halt wissen ob ich sie vielleicht wirklich nur das halbe jahr abgeben muss oder... naja. Ob ich sie halt für immer angeben muss... Such halt nach ner Lösung. :cry:

Danke im Vorraus, lg.


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de