FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 06:03



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 02:48 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Hallo,
Gleichgesinnte Schauspielinteressierte, gerne auch Amateure, Anfänger, Laien, Neulinge und Quereinsteiger, für gemeinsame Schauspiel-, Kamera- und Regieübungen vor dem Camcorder gesucht. Vorerfahrung ist nicht erforderlich.
Eure Aufgabe ist es, vor dem Camcorder in kleinen improvisierten Szenen mit improvisierten Dialog vor der Kamera zu spielen. Dabei müsst Ihr Euch in etwa merken, was Ihr so sagt, da diese improvisierten Szenen aus mehreren Perspektiven Gedreht werden. Das spätere Ziel ist es, gemeinsam einen Kurzfilm zu Drehen, oder natürlich auch mehrere, die besten natürlich für Festivalteilnahme.
Gerne dürft Ihr auch eigene Ideen, Vorschläge und Drehbücher einbringen, die wir gemeinsam Realisieren.
Gerne dürft Ihr auch einen eigenen Camcorder mit einbringen, um auch mal selber was mit anderen zu Filmen, vielleicht hat der ein oder andere einen Camcorder und will mal was sinnvolles szenischen Schneiden, nicht nur Urlaubsvideos.
Leider keine Gage, dafür viel Stimmung, Spaß und gute Laune am Set.

Und wie kann man an dieser Aktion "Schauspiel-, Kamera-, Regie- und Schnittübung" teilnehmen?
In der Menüleiste über den Forum siehst Du den Menüpunkt "Benutzergruppen", darauf klickst Du, vorausgesetzt, Du bist in diesem Forum registriert, es öffnet sich eine neue Seite. Unter "Gruppe beitreten" suchst Du die Gruppe "Schauspiel-, Kamera-, Regieübungsgruppe", da klickst Du auf "Information anzeigen" und gelangst wieder auf eine neue Seite. Auf dieser Seite klickst Du auf "Gruppe beitreten" und wartest dann auf die Freischaltung von mir.

Natürlich dürft Ihr auch untereinander in der Gruppe was machen, ich verschicke gerne in Euren Auftrag den Newsletter für diese Grupppe.

Viele Grüße
Jörg
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 22:43 
Offline

Registriert: 22.07.2007, 16:45
Beiträge: 25
Plz/Ort: middle of nowhere
Und was machen die anderen 130 Schauspieler in deinem Forum? Nase popeln? Man, bist du unglaubhaft.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 00:00 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1012
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Filmefilmer,
die können gerne mit machen.
Wir wollen uns gegenseitig in den unterschiedlich Schauspielmethoden festigen oder neue Kenntnisse erlangen. Es ist jeder willkommen, auch mit Null Erfahrung von Schauspielmethoden.
Ziel soll es sein und werden, Anfangs monatlich, dann später 2x monatlich, und dann jeden Samstag gemeinsame Schauspiel-, Kamera- und Regieübungen durchzuführen.
Jeder gemeinsame Samstag soll dann bei Myvideo oder Youtube festgehalten werden, einmal im Monat soll was für Festivals entstehen.
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schauspielen
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 01:02 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 00:51
Beiträge: 2
Hallo Jörg ich komme jetzt nicht aus Köln doch ich möchte gerne an so einem Stück mitmachen ich habe schon erfahrung mit ´Schauspielen gesammelt ich war Früher in meiner alten schule immer die hauptrolle ich bin 14 jahre alt und komme aus der nähe aus borken aber wenn ihr was führ mich habt vllt auch zu spielen bin ich gerne dabei.
Mein Traumberuf ist es später als schauspieler so wie Dieter hallervoorden oder so zu werden ich möchte gerne von klein auf anfange und später das schaffen was ich vorgenommen habe.
Sie könnten mir gerne eine rolle anbieten ich bin immer bereit zu kommen und vllt könntest du mich ja auch ein bisschen in die Schauspielkarriere bringen.
Melde dich bei mir ich bin an jedes stück interessiert es macht auxch nichts aus wenn ich ne größere rolle spielen sollte.

Schöne grüße
:arrow: ^^Marcel^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de