FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 09:46



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 19:27 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 898
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Filmtitel: Auf großer Tour den Natursteig Sieg entlang – 1

Download:
Auf großer Tour den Natursteig Sieg entlang – 1

Beschreibung: Jörg-Video präsentiert den Film zum Ostermontag am Montag, den 17.04.2017 mit dem Titel Auf großer Tour den Natursteig Sieg entlang – 1.
Auf großer Tour den Natursteig Sieg entlang, ein Wanderweg in 13 Etappen, im ersten Teil nehme ich Euch mit auf der ersten Etappe, es ging vom Bahnhof Siegburg aus durch die Stadt, weiter durch Wald, Wiese und Flur, Bergauf und Bergab. Natürlich haben mir auch Bäume den Weg versperrt, war aber für mich kein Problem, diese Bäume zu umrunden. Jede Etappe hat natürlich ein Bergfest.
Die erste Etappe geht von Siegburg nach Hennef.
Auf der ersten Etappe habe ich natürlich den Wanderweg verlassen, um mal einen Abstecher zur Wahnbachtalsperre zu machen, einer Trinkwassertalsperre. Zurück ging es vorbei einer, oder doch besser an Resten einer Brücke.
Mein Weg führte mich weiter den Natursteig Sieg entlang durch Seligenthal, an der Klosterkirche, Kapelle und den Brunnen vorbei, hintenrum an einer Quelle vorbei. Kurz bevor ich die erste Etappe beendet habe, gibt es noch Blicke nach Hennef.

Vorlagen: Onlinestreet.de

Sound: salamisound.de
http://www.salamisound.de/1020025-lkw-v ... sche-einer
http://www.salamisound.de/1454157-voege ... t-bachlauf
http://www.salamisound.de/2382220-kirch ... en-glocken
http://www.salamisound.de/5491461-kraeh ... im-schwarm

Musik: Wheels von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Legria FS 200
Sonstiges Equipment: Stativ
Schnittsoftware: Magix Video De Luxe
Produktion: Jörg-Video
Technisches: 03/2017, SDHC, CCD, Farbe, 09:12 min, Canon Legria FS 200

Filmlänge: 09:12 min

Crew:
Idee, Realisation, Kamera, Schnitt, Regie, etc.: Jörg Zimmermann

Weitere Links zum Film: Bendecho / Dailymotion / [url]Vimeo[/url] / Youtube

Ich hoffe, Euch gefällt der Film? Dann also Daumen Hoch bei Youtube!

Viele Grüße
Jörg von Jörg-Video

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de