Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 14:08



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: To Take Heart - 99Fire-Films
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 18:50 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Titel: To Take Heart

Stream:
To Take Heart

Beschreibung:
Ein Mann liegt im Bett und träumt von seiner Traumfrau aus dem Park. ... Um Ihr Herz zu erobern muss er sich allerdings etwas einfallen lassen.
Entstanden im Rahmen des 99Fire-Films 2015.

Sonstiges:
Besonders Dank an das Cafe, in dem wir die Schlußszene Drehen durften.
Und sicherlich ist dem ein oder anderen wieder auf gefallen, dass ich wiederum nicht vor der Kamera zu sehen bin.

Cast:
Darstellerin: Claudia Kiraly
Darsteller: Rudolf Schlosser

Crew:
Drehbuch: Rudolf Schlosser
Kamera: Jörg Zimmermann
Schnitt: Jörg Zimmermann, Rudolf Schlosser
Produktion: Filmstube Köln
Musik: Roommates von The Mess ist Mine
Regie: Claudia Kiraly, Rudolf Schlosser

Infos zur Entstehung:
Kamera: Samsung VP-HMX 20 C
Sonstiges Equipment: Zoom H2n, Mikrofon, Hackenporsche als Produktionsfahrzeug
Schnittsoftware: Magix Video De Luxe

Länge: 1'56" Minuten

Weitere Videohoster: ArtisDB/Profil / Bendecho / Break / Dailymotion / Facebook/Gruppe / Facebook/Page / Kewego / MyVideo / [url]Openfilm[/url] / Veoh / Vimeo / Youtube

Viele Grüße
-Filmstube Köln-

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: To Take Heart - 99Fire-Films
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 23:20 
Offline

Registriert: 19.10.2012, 21:26
Beiträge: 46
Länderflagge: Germany (de)
Fand ich ganz gut. Auch die Kameraarbeit. Ist ja kein Vergleich mit den "Auf große Tour-Videos" oder wie sie jetzt noch genau heißen. Hast Du 'ne neue Kamera?

PS: In die Kamera schauen, das sollte man aber möglichst vermeiden. Wo er eine Ohrfeige bekommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: To Take Heart - 99Fire-Films
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 00:20 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 443
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Ne, neue Cam habe ich nicht.
Ich habe endlich wieder mal mit der geschenkten Cam gedreht (Slashcam-Forum, der eine Thread). Dafür ist die Cam auch bestimmt.

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de