Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 14:17



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Video zum 4. Advent
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 23:36 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1022
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,

Jörg-Video präsentiert den Film zum 4. Advent mit dem Titel Zu Besuch am Niederrhein.
NRW feiert Geburtstag, daher gibt es ein Sonderangebot für NRW, Einen Tag Zahlen – Zwei Tage Fahren. Dies habe ich genutzt, und habe einen Ausflug nach Emmerich und Wesel gemacht.
Unser Rundgang beginnt zunächst in Emmerich am Niederrhein, durch die Stadt. Besonders schön ist die Brücke von Emmerich. Weiter ging es an der Rheinpromenade entlang in die Altstadt von Emmerich, finde ich, eine sehr schöne Altstadt, oder?
Als nächstes ging es nach Wesel am Niederrhein. Wirklich eine sehr schöne Altstadt, Besonders die Eselskulpturen haben es mir an getan.
Berühmt ist die Region Emmerich und Wesel auch für seine landwirtschaftlichen Produkte, die in der Region NRW vermarktet werden.

Technisches: 06/2014, miniDV, CCD, 16 : 9, Farbe, 06:00 min, Canon MV 890

Film bei: Bendecho / Break / Dailymotion / Kewego / MyVideo / Vimeo / Youtube

Viele Grüße
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Video zum 4. Advent
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 13:15 
Offline

Registriert: 19.10.2012, 21:26
Beiträge: 46
Länderflagge: Germany (de)
Durch Wesel fließt doch auch der Rhein, oder? Irgendwie habe ich hiervon Aufnahmen vermisst. Da gibt es, meine ich, auch "berühmte" Brücken. Wo ich letztes Mal da war, da habe ich so ein Teilstück einer Brücke gesehen, quasi eine halbe Brücke, die im Zweiten Weltkrieg bombardiert wurde. Überbleibsel.

PS: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Video zum 4. Advent
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 20:29 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1022
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hättest Du es nicht vorher Schreiben können, dies mit der halben Brücke in Wesel?
Das nächste mal, wo NRW wieder Geburtstag feiert, dann gilt das Ticket auch wieder mit der Gültigkeit von Samstag auch am Sonntag, und wird im Jahr 2016 sein. Dann werde ich noch mal nach Wesel fahren und diese halbe Brücke in Detail auf nehmen, ist aber ein ganz schönes Stück zu laufen von Bahnhof aus.
Leider findet 2015 nicht so eine Aktion statt, Einen Tag Fahren - Zwei Tage Fahren, es sei denn mir Sponsort jemand zwei Tagestickets.

Viele Grüße
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de