Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 13:01



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 15:00 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1022
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Auf großer Tour durch Köln Leidenhausen
Hallo,

Jörg-Video präsentiert den Film des Monats November 2014 mit dem Titel Auf großer Tour durch Köln Leidenhausen.

Auf großer Tour durch Köln Leidenhausen ging es in das Naherholungsgebiet, wo sich auch ein Wildpark befindet. Zu sehen sind Wildschweine, Damwild, Mäusebussard, Waldkauz, Bartkauz, Uhu, Schnee-Eule, Bienen und Gespinnstmottenraupen.
Auch eine Greifvogelschutzstation mit unteschiedlichen Greifvögeln ist zu sehen.
Einen Bienenpark mit unterschiedlichen Bienenhäusern und ein Insektenhotel ist vorhanden.
Zum Schluß sieht man noch stardente Flugzeuge vom naheliegenden Fluplatz.

Technisches: 06/2014, miniDV, CCD, 16 : 9, Farbe, 10:01 min, Canon MV 890

Weitere Links zum Film: Bendecho / Break / Dailymotion / Kewego / MyVideo / Vimeo / Youtube

Viele Grüße
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 12:23 
Offline

Registriert: 19.10.2012, 21:26
Beiträge: 46
Länderflagge: Germany (de)
Du bleibst Dir treu, Jörg, was die Auf großer Tour-Videos angehen. Scheint ja ein ganz interessanter Naturpark zu sein. Auf so etwas stehe ich ja. Haben die ausschließlich einheimische Tierarten dort?

Leg' Dir mal zu Weihnachten 'nen neuen Camcorder zu . Full HD usw ...

LG,
Michael


Zuletzt geändert von 7River am 02.11.2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 18:29 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 1022
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Also wie gesagt, die Samsung VP-HMX 20 C ist für bessere Drehs bestimmt, halt für Filmstube Köln-Drehs.
Ich habe schließlich noch andere Cams, würde ja viel zu gerne wieder mit der Hi8 Drehen, da die noch funktioniert, aber ich habe Euch ja versprochen, dass ich nur noch mit der miniDV diese Auf Großer Tour Videos drehe.
Und sollte die miniDV den Geist auf geben, hole ich mir halt eine billige FullHD mit optischen Zoom.

Viele Grüße
Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de