FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 20.08.2017, 00:24



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 10:30 
Offline

Registriert: 20.12.2008, 10:22
Beiträge: 4
Also Ich bin der Amir, bin 25 Jahre und komme aus Köln.Ich habe seit sehr langer Zeit eine coole Film Idee.Es handelt sich hierbei um eine Wahre begebenheit was in Köln so ablief.Es gibt darüber auch eine Reportage.Also ich bin mir zu 99% sicher das der Film ein Knaller wird.Der film Wird aber auch, vermute ich, teuer.Ich habe bisher noch nie sowas gemacht, aber habe großes Interesse so ein Projekt mit zu machen.Hilft mir und last uns das Projekt versuchen.


Share on Facebook Share on Twitter Share on Orkut Share on Digg Share on MySpace Share on Delicious Share on Technorati
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 12:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2005, 12:41
Beiträge: 436
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
=====verschoben=====

_________________
Homepage Filmstube Köln Forum Filmstube Köln Profil Facebook Gruppe Facebook Seite Facebook MySpace Twitter Wer-kennt-wen Xing Hackermovies


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 12:22 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 890
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Amir,

schreib doch mal näheres über das Filmprojekt, über Inhalt, wie lang der Film werden soll.
Und wo kann die Reportage gesehen werden?

Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 13:54 
Offline

Registriert: 20.12.2008, 10:22
Beiträge: 4
Also es hadelt sich hierbei um einen Bandenkrieg der Türsteher szene in köln.
ich gib hier mal den link rein wo die Reportage ist.
http://www.youtube.com/watch?v=PcEF7Wb7hIY

Es ist sehr interessant und unglaublich wie das alles abging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2008, 16:47 
Offline

Registriert: 29.07.2005, 16:53
Beiträge: 890
Plz/Ort: 50679 Köln
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Amir,

für einen Film im Amateurbereich ist die Story ein bisschen zu hochgegriffen, dass fängt schon damit an, dass man zu wenig Darsteller hat, fehlende Location, fehlende Requisiten.
Allerdings sollte der Film höchstens 10 Minuten lang sein, und im Film sollte richtig viel Action sein.

Gib mal in Youtube nach und nach die Begriffe "grandprixdufilm", "2880", "cologne47elf", "cologne4711", "cologne47-11", "cologne 47elf" und "cologne 47 elf" und hole Anregungen über einen Kurzfilm.

Jörg

_________________
Meine Homepage / Meine Setcard / Jörg bei XING / Jörg Video / Filmstube Köln


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 13:56 
Offline

Registriert: 12.09.2009, 13:50
Beiträge: 2
Darsteller hättet ihr jetzt einen mehr für diese Idee :)

Ich bin Erdal Erdogan, 18 Jahre alt, türkischer Staatsbürger, 1.92 groß, braune Augen, schwarze Haare eig optimal für solche Rollen.

Meine Hobbys: Rappen, Saz spielen und Boxen (mitglied in verein)

Erfahrungen: Dokumentarfilm: M.I.X My Home. ( www.myhome-film.de )

Darsteller könnte ich auch besorgen. Zum teil auch Leute die vorher in Schauspielschulen etc. waren.

MfG

Erdal Erdogan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de