FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 03:36



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 44 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Zu Besuch im Adler- und Wolfspark Pelm - 3

Verfasst: 19.12.2015, 16:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 505


Interessant. Warum war da eine Eule (3:50) mit im Käfig bei den Jungen Falken?

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Heroes of the Day

 Betreff des Beitrags: Re: Heroes of the Day
Verfasst: 07.07.2015, 21:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 876


Deine Kameraarbeit hat mir hier um einiges besser gefallen als in Deinen letzten Auf großer Tour-Film. :D Was sollte denn das Batterie-Symbol zu Beginn und gegen Ende?! Der Schuhfetischist hätte nicht so viel rauchen sollen. Dann wäre er wahrscheinlich schneller gewesen.

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch den Kölner Zoo 8

Verfasst: 04.06.2015, 17:36 

Antworten: 1
Zugriffe: 708


Was ist das für ein nerviges Gelaber zu Beginn (im Hintergrund)? Bei 3:00 / 3:05 spiegelt sich Deine Kamera in der Scheibe wider. Käfer, Heuschrecken, Ameisen sind alles Oberbegriffe. Die Ameisen mit den Blattstücken auf den Ästen waren Blattschneiderameisen. Dazu hätte man sich Notizen machen könne...

 Forum: Fertige Projekte   Thema: To Take Heart - 99Fire-Films

 Betreff des Beitrags: Re: To Take Heart - 99Fire-Films
Verfasst: 26.01.2015, 23:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 1203


Fand ich ganz gut. Auch die Kameraarbeit. Ist ja kein Vergleich mit den "Auf große Tour-Videos" oder wie sie jetzt noch genau heißen. Hast Du 'ne neue Kamera?

PS: In die Kamera schauen, das sollte man aber möglichst vermeiden. Wo er eine Ohrfeige bekommt...

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Mein Geburtstagsvideo am 16.01.2015

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Geburtstagsvideo am 16.01.2015
Verfasst: 17.01.2015, 19:07 

Antworten: 1
Zugriffe: 785


Herzlichen Glückwunsch, Jörg. :D

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Mein Video des Monats Januar 2015

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Video des Monats Januar 2015
Verfasst: 01.01.2015, 16:28 

Antworten: 1
Zugriffe: 824


Schöne Stadt und die Architektur der Gebäude. Da gab's ja viele Baustellen und Gerüste. Renovierungen? Die Musik im Vor- und Abspann finde ich nicht soo passend.

LG

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Mein Video zum 4. Advent

 Betreff des Beitrags: Re: Mein Video zum 4. Advent
Verfasst: 22.12.2014, 13:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 859


Durch Wesel fließt doch auch der Rhein, oder? Irgendwie habe ich hiervon Aufnahmen vermisst. Da gibt es, meine ich, auch "berühmte" Brücken. Wo ich letztes Mal da war, da habe ich so ein Teilstück einer Brücke gesehen, quasi eine halbe Brücke, die im Zweiten Weltkrieg bombardiert wurde. Üb...

 Forum: Fertige Projekte   Thema: The Search

 Betreff des Beitrags: Re: The Search
Verfasst: 02.11.2014, 20:24 

Antworten: 1
Zugriffe: 1398


Ich hab' zu dem Film ja schon was gesagt, woanders... Möchtest Du nicht paar Worte zu dem Film sagen? Irgendwie verstehe ich ihn nicht so richtig. Sorry.

LG

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch Köln Leidenhausen

Verfasst: 02.11.2014, 12:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 1260


Du bleibst Dir treu, Jörg, was die Auf großer Tour-Videos angehen. Scheint ja ein ganz interessanter Naturpark zu sein. Auf so etwas stehe ich ja. Haben die ausschließlich einheimische Tierarten dort?

Leg' Dir mal zu Weihnachten 'nen neuen Camcorder zu . Full HD usw ...

LG,
Michael

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch den VRS 2014-6

Verfasst: 04.09.2014, 17:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 1434


Ach so! Das kam mir auch irgendwie eigenartig vor. Ich sollte mir nächstes Mal besser die Fahrkarte genauer anschauen.

Grüße, Michael

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch den VRS 2014-6

Verfasst: 03.09.2014, 22:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 1434


Sag' mal, warum sind denn da hinten die Bäume und Sträucher so kahl? Da ist ja kaum Laub an den Bäumen. Sieht aus, als sei das Video im Herbst aufgenommen. Komisch...

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch den VRS 2014-5

Verfasst: 14.08.2014, 14:14 

Antworten: 1
Zugriffe: 922


Wie schon mal erwähnt, sieht man was von den Örtlichkeiten. Ist mitunter interessant. Aber was eindeutig an Deinen Filmen fehlt, ist die Abwechslung, lieber Jörg.

PS: Ich hab' letztens die Doku über Dich gesehen. War sehr unterhaltsam, muss ich sagen. Fand ich echt gut.

Grüße, Michael

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch den VRS 2014-2

Verfasst: 09.05.2014, 13:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 1269


Na ja, einerseits ist es zwar ganz interessant zu sehen, wie die Örtlichkeiten dort ausschauen, aber andererseits wenn sich da nicht bald was ändert, lieber Jörg, schaut sich das niemand mehr an. Ist nicht böse gemeint. Die Videos sind zu eintönig. Schau Dir doch mal ähnliche Filmchen an und wie die...

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Auf großer Tour durch den VRS 2014-1

Verfasst: 02.04.2014, 17:22 

Antworten: 5
Zugriffe: 1617


Es ist ja schön, dass Du Spaß an diese "Tour-Filme" hast. Aber ein bisschen abwechslungsreicher könnten die Filmchen allmählich werden ;-) Wieso beantwortest Du Fragen hier, die andere Dir in einem anderen Forum stellen? Was hat das hier zu suchen?

Grüße, Michael

 Forum: Fertige Projekte   Thema: Kleiner Sonntagsspaziergang in Köln 2014

Verfasst: 02.03.2014, 11:42 

Antworten: 2
Zugriffe: 1245


Find' ich ganz solide. Du wirst immer besser, Jörg. Bloß diese Zooms sind zu viel des Guten. Auch wirkt vieles zu statisch. Wie wäre es mit einem Schwebestativ?

Grüße, Michael
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 44 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de