FILMSTUBE KÖLN - Das Forum für Filminteressierte und Filmschaffende im Raum Köln

Homepage der Filmstube Köln: http://www.filmstube-koeln.de
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 23:51



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Sicherheitscode
Sicherheitscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, klicke in die Checkbox neben "Ich bin kein Roboter" und löse die angezeigte Aufgabe.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Damian (22)
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Damian (22)  Mit Zitat antworten
Hallo alle zusammen.
Ich bin Damian (22) und suche entweder ein Filmteam im Raum Köln/Düsseldorf um dort
hoffentlich dann einzusteigen oder generell Leute die gerne Filme drehen möchten.

Ich hab etwas Erfahrung in Schnitt/Montage, Licht, Kamera, Video-editing und allgemeinen Gestaltungsfragen.
Auch hab ich Zugang zu Studiolichtern, Mikros, Reflektoren, Difusern, Stativen usw.

Wer gerne Filme dreht oder erst noch damit anfangen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Auch jeder Tipp für eine Anlaufstelle ist willkommen.
Ich freue mich über jede Antwort.

main90.ds@gmail.com
Beitrag Verfasst: 07.08.2012, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de